Erstes Lochsackturnier war voller Erfolg

Erstes Lochsackturnier war voller Erfolg

Am 13. September 2020 fand das erste Lochsackturnier des Behinderten- und Rehabilitationssportverband Saarland im großen Saal von Bernhards Currybuud statt.

Um 14 Uhr begrüßte die Erste Vorsitzende des ausrichtenden Vereins Hilfe durch Sport Quierschied e.V. alle anwesenden Teilnehmer und Gäste und informierte über den Ablauf der Veranstaltung, die unter der geltenden Hygieneregelung durchgeführt wurde.

An 4 Spielboards wurden je 8 Durchgänge zu je vier Würfen absolviert, dabei war es egal wie groß oder klein die Teilnehmer waren, denn wie immer stand, wie bei allen Veranstaltungen, der Spaßfaktor an erster Stelle.

Neben den Teilnehmern der BSG Gersweiler und HdS konnten die Eltern und Betreuer in einer Pause ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen. Alle waren sich einig, dass dieses Turnier im kommenden Jahr wiederholt werden muss. Am Ende dieser gelungenen Veranstaltung bekam jeder Teilnehmer eine Teilnehmerurkunde sowie einen Pokal überreicht.

Wir möchten uns beim BRS für die Unterstützung, sowie beim Team von Bernhards Currybuud für die Bewirtung an diesem Nachmittag recht herzlich bedanken.

Die Kommentare sind geschloßen.