Schlagerparty 2018

Schlagerparty 2018

Am 28. Oktober 2018 um 15 Uhr eröffnete unser Jugendwart Christopher und die erste Vorsitzende Alexandra die Veranstaltung und übergaben kurz darauf das Mikrofon an DJ Mario (er vertrat DJ Sasha) welcher auch prompt die Regler des Mischpults hochfuhr.

Es dauerte nicht lange und die Tanzfläche war gefüllt. Ob jung oder alt, ob groß oder klein, mit oder ohne Rollstuhl/Rollator, bei der Musik von der 70ern bis heute traf DJ Mario jeden Geschmack und erfüllte zudem noch alle Musikwünsche.
Unsere Übungsleiter konnten alle zum mitmachen motivieren und einige tanzten bis zur Erschöpfung.

Allen Anwesenden hat es wieder sehr gut gefallen und sie freuen sich auf das kommende Jahr.
Bedanken möchten wir uns wieder beim Team von „Bernhards Currybude“ die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben, denn die verbrauchten Kalorien mussten ja wieder aufgefüllt werden sowie an DJ Mario, den wir vielleicht 2019 zusammen mit DJ Sasha begrüßen dürfen.

In der Hoffnung dass wir uns im kommenden Jahr alle nochmal sehen, das wünscht sich das Team von Hilfe durch Sport, Bernhards Currybude und SASH-A Entertainment Network.

Bildergalerie anzeigen

Die Kommentare sind geschloßen.