Unter dem Motto „Gut Holz“ fand am 13.11.2016 das Landes-Kegelfest in Merchweiler des BRS statt

Unter dem Motto „Gut Holz“ fand am 13.11.2016 das Landes-Kegelfest in Merchweiler des BRS statt

Am Sonntag, 13. November 2016 hatten die neun Kegel keine Wahl und wurden ohne Gnade umgeworfen. Bei kaltem aber sonnigem Wetter hatten sich die Keglerinnen und Kegler auf den Weg nach Merchweiler gemacht, um in der Allenfeldhalle ihr bestes zu geben.

Am Start waren Hilfe durch Sport Quierschied, die BSJ Völklingen und die BRS Gersweiler. In Teams von je 5 Teilnehmern wurden zwei Runden zu je 5 Würfen absolviert. Die Teams haben sich Namen gegeben wie zum Beispiel „Mampfi 1“, „rechte Gasse“ oder „Volltreffer“. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß am kegeln.

Die Gesichter strahlten umso mehr, als jeder Teilnehmer eine Urkunde, einen Pokal und eine Mütze überreicht bekam. Insgesamt kann man sagen, dass es ein rundum gelungenes Fest mit vielen freudestrahlenden Teilnehmern, darunter auch Kegelneulinge, war.

Ein Dank geht an alle Helferinnen und Helfer sowie an das Team des Allenfeld-Sporttreffs die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Die Kommentare sind geschloßen.