Schlagerparty mit grandioser Stimmung und einer Ehrung der ganz besonderen Art

Schlagerparty mit grandioser Stimmung und einer Ehrung der ganz besonderen Art

Am Sonntag, dem 28.10.16 war es wieder soweit.

Der Verein Hilfe durch Sport Quierschied eV hatte in die Alte Näherei eingeladen, um mit seinen Mitgliedern und deren Familien und Freunden die alljährliche Schlagerparty mit DJ Sash A zu feiern.

Um 15 Uhr startete die Party direkt mit einem Programmteil der ganz besonderen Art.
Herr Bauer von der Commerzbank AG überreichte dem Verein Hilfe durch Sport „Das grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“.
Dieser Preis wird vom Deutschen Olympischen Sportbund gemeinsam mit der Commerzbank AG für konsequente Nachwuchsarbeit verliehen. In welchen Bereichen allen der Verein tätig ist, hob Herr Bauer in seiner Rede eindrucksvoll hervor.
Alexandra Nekola bedankte sich herzlich für die Prämierung und nahm umringt von vielen Mitgliedern den Scheck über 5000,-€ entgegen, der zusammen mit dem Grünen Band überreicht wurde. Hiermit ist es auch weiterhin möglich, ein so großes Sportangebot für unsere Mitglieder vorzuhalten und jedes einzelne Talent zu fördern.

Die offizielle Pressemitteilung findet ihr hier.

Bei den Gästen herrschte nach diesem großartigen Start ausgelassene Stimmung und DJ Sash A erfüllte jeden Musikwunsch. So wurden wieder einmal von Schlager über Pop und Stimmungsmusik alle musikalischen Bereiche abgedeckt.
Ein großes Dankeschön an DJ Sash A, der seit nunmehr 3 Jahren mit viel Herzblut die Schlagerparty zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten macht.

Dem Team von Bernhards Currybud gehört ebenfalls ein großer Dank für die rundum gelungene Bewirtung, die mal wieder keine Wünsche offen ließ.
Wie sehr alle gefeiert haben und wie ausgelassen die Stimmung war, kann man auf den Bildern  unschwer erkennen. Kein Wunder also, dass sich alle schon zur Schlagerparty 2017 verabredet haben.

Die Kommentare sind geschloßen.