Kegelfest 2017 der Behindertensportjugend

Kegelfest 2017 der Behindertensportjugend

Am Sonntag, 12. November 2017 war es wieder soweit, das Kegelfest der Behindertensportjugend stand auf dem Programm. Wie in den vergangenen Jahren auch hatte unser Verein „Hilfe durch Sport Quierschied“ die Organisation übernommen.

Bei kaltem und regnerischen Wetter trafen sich die Keglerinnen und Kegler aus den Vereinen BSJ Völklingen, BSG Gersweiler und Hilfe durch Sport Quierschied in der Allenfeldhalle in Merchweiler um ihr Bestes zu gegeben.  In Gruppen zu je 5-7 Teilnehmern ging es zum Start wo jeder gegen jeden antreten musste. Jedes Team hat sich einen Namen gegeben die da waren: Mamphi1-3, Thaifun, Mistral, Rechte Gasse, Alle Neune sowie Kegelfreunde und Quierschied 1. Alle mussten zwei Durchgänge absolvieren mit jeweils fünf Würfen. Dabei stand natürlich der Spaß am Kegeln immer im Vordergrund.

Die Gesichter aller Teilnehmer strahlten umso mehr, als jeder eine eingerahmte Urkunde und ein kleines Präsent überreicht bekam.
Insgesamt kann man sagen, dass es rundum ein gelungenes Fest mit vielen freudestrahlenden Teilnehmern, darunter auch Kegelneulinge, war.

Ein Dankeschön geht an alle die mitgeholfen haben, dass es eine so gelungene Veranstaltung wurde und einen besonderen Dank an Familie Koch mit Team (Treffpunkt Allenfeldhalle) die für die gemütliche Atmosphäre und das leibliche Wohl gesorgt haben.

Die Kommentare sind geschloßen.