Megastimmung bei der diesjährigen Schlagerparty in der „Alten Näherei“ in Quierschied mit DJ SASH-A Entertainment Network

Megastimmung bei der diesjährigen Schlagerparty in der „Alten Näherei“ in Quierschied mit DJ SASH-A Entertainment Network

Punkt 15 Uhr fuhr DJ Sasha die Regler des Mischpultes auf 10 und begrüßte alle Anwesenden zur Schlagerparty.

Gleich darauf füllte sich die Tanzfläche und es kam eine Megastimmung auf. Selbst unsere Rollstuhlfahrer und die Teilnehmer mit Rollatoren fuhren ihre Reifen heiß und waren ganz begeistert über die gute Stimmung, die untereinander herrschte. Bei Musik aus den 60ern bis in die heutige Zeit und auch stimmungsvolle Polonäse hielt es keinen lange auf seinem Stuhl, denn wie in den vergangenen Jahren erfüllte Sasha jeden Musikwunsch.

Die Veranstaltung war noch nicht zu Ende, da kamen schon die ersten Anfragen für 2018 und wir können jetzt schon sagen, dass es am 28.10.2018 zur gleichen Zeit am gleichen Ort eine weitere Schlagerparty geben wird.

Isabell und Detlef setzten mit Ihrer Verlobung der Veranstaltung die Krone auf und auch die Liebeserklärung von Nicole an Christopher trieb einigen Anwesenden die Tränen in die Augen vor Glück.

Ein dickes Lob geht an alle Übungsleiter, die bei dieser Veranstaltung mitgeholfen haben und an das Team von „Bernhards Currybude“ die sich um das leibliche Wohl gekümmert hat.

Bis zum kommenden Jahr, in alter gewohnter Frische, das Team von Hilfe durch Sport, Bernhards Currybude und DJ Sasha SASH-A Entertainment Network

Die Kommentare sind geschloßen.