Sommerfest auf dem Rockenhübel in Wemmetsweiler

Sommerfest auf dem Rockenhübel in Wemmetsweiler

Bei sonnigem Wetter fand am 25. Juni 2017 das Sommerfest statt.

143 Mitglieder folgten der Einladung in die Freizeitanlage „Rockenhübel“ nach Wemmetsweiler.

Neben selbstgebackenem Kuchen und Salaten gab es Schwenkbraten und Rostwürste. Man musste nicht lange warten bis sich einige Eltern anboten, das Grillen zu übernehmen. Für die Kinder hatten wir von der THW Jugend Illingen eine Hüpfburg sowie verschiedene Spielgeräte organisiert, so konnten jung und alt sich am „heißen Draht“ oder beim Torwandschießen beweisen, auch gab es für die ganz kleinen, eine Spielecke im Schatten. Das Angebot an Spielen war groß und sogar einen Schminktisch gab es.

Highlight des Tages war dann die Ankunft der Jugendfeuerwehr aus Heiligenwald die zu uns gekommen war.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden, die dazu beigetragen haben das dieser schönen Tag unvergessen bleibt.

Die Kommentare sind geschloßen.